Deine Ausbildung bei uns

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden sich bei uns wohl und geschätzt fühlen. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Miteinander. Wir möchten, dass unsere Auszubildenden nicht nur fachlich, sondern auch persönlich wachsen und sich weiterentwickeln.

Unsere Auszubildenden haben die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten und können durch abteilungsübergreifende Projekte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten einbringen und von den Erfahrungen anderer profitieren.

Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Wir möchten, dass unsere Auszubildenden lernen, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Dabei stehen wir ihnen natürlich immer mit Rat und Tat zur Seite.

Eine Ausbildung in unserem Betrieb ist also eine Investition in die Zukunft. Wir freuen uns auf motivierte Bewerberinnen und Bewerber, die gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten!

Auszubildende in einer Besprechung
© Service-Bund

Gute Gründe, bei uns durchzustarten

Icon zwei Menschen im Austausch
Persönlicher Azubi-Pate
Icon Glühbirne und Stift
Eigene Azubi-Projekte
Icon Person erklärt Statistik
Innerbetrieblicher Unterricht
Icon Geld
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Icon To-Do-Liste
Abwechslungsreiche Aufgaben
Icon Menschen mit Service-Bund Logo
Offenes,
freundliches Team
Icon Hand trägt drei Personen
Dauerhafte Unterstützung
Icon Hohe Eigenverantwortung
Hohe Eigenverantwortung
Icon Handschlag auf Vertrag
Hohe Chance auf Übernahme
Icon 30 Tage Urlaub
30 Tage Urlaub

Finde deinen Ausbildungsplatz

Kein freier Ausbildungsplatz verfügbar?

Wir freuen uns trotzdem über deine Bewerbung! Reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des von dir gewünschten Ausbildungsberuf über unser Bewerbungsportal ein. Wir prüfen die Möglichkeiten und melden uns bei dir zurück.

Wir denken heute schon an morgen

Erfahre im Video, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet.

YouTube Video

Praktikum

Du möchtest ins Arbeitsleben schnuppern und erste Einblicke in unsere Berufsfelder erhalten? Ein Praktikum bei uns bietet dir dafür die perfekte Möglichkeit!

Lerne bei uns die Berufsfelder kennen, die dich interessieren. Für einen Tag oder längere Zeiträume - ein Praktikum ist bei uns in jeder Form möglich.

Reiche deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal mit Angabe deines Wunschzeitraums ein. Wir prüfen die Möglichkeiten und melden uns bei dir zurück.

Praktikant
© Service-Bund

Du hast Fragen rund um deine Ausbildung oder den Bewerbungsprozess?

In unseren FAQs haben wir alle Antworten, zu den meistgestellten Fragen zusammengefasst.

Personalleiter
© Flach GmbH

Weitere Fragen?

Wir beantworten sie gerne!

Schreibe uns einfach eine Mail an info@flach-sb.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerbungsportal entgegennehmen. Dieses erreichst du über unsere Stellenanzeigen oder über die Bewerbungsbutton.

slash Ausbildung
Jetzt bewerben